Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows2000

Druckertreiber hp 710c für win2000





Frage

Ich habe Windows 2000 auf meinem rechner installiert. Windows 2000 hat ja einen eigenen Treiber für den Deskjet 710c. Es fehlt dabei aber die Möglichkeit der Patronenausrichtung und Patronenreinigung. Ich habe bisher vergeblich einen Treiber für Windows 2000 gesucht. Gibt es einen für den hp 710c und wenn ja, wo kann ich ihn finden?

Antwort 1 von cmkatz

versuch doch mal den Treiber für Win NT 4.0 von der HP-Homepage...

Gruß
cmkatz

Antwort 2 von magicgynnii

Hi,
zumindest auf der HP-Seite gibt es nur den Treiber für NT von August 1998, der aber meiner Erfahrung nach (hier bei uns im "Ämtchen" arbeiten einige Kollegen damit) problemlos unter 2000 funzt ;-)

Antwort 3 von cmkatz

hab nochmal gekuckt, und hier gelesen, daß es der Treiber für den 720c auch tut...

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: