Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Bios Update Leadtek Geforce 2 MX





Frage

ich brauch unbedingt n bios update für die karte. also wenn mir da einer helfen kann, einfach mal n link reinsetzen... THX PS: bei leadtek gibts keine mehr. da war ich schon

Antwort 1 von fluxwildly

häää? 'n bios für 'ne graka??? da brauchst du nur nen treiber und den findest du bei nvidia auf der homepage (detonator-treiber - universaltreiber für alle geforce grakas)

hoffe dir weitergeholfen zu haben.

mfg.

Antwort 2 von INDEX75

Natürlich haben Grafikkarten ein BIOS. Bei meiner alten GeForce3 Ti200 flashte ich mal das BIOS - brachte aber nichts.

MfG
i75

Antwort 3 von Habichnet

@fluxwildly

ja das gibts, hab früher bei meiner alten 4mb matrox karte öfters mal ein biosupdate gemacht. für meine jetztige gf2gts ist aber leider auch nichts dergleichen zu finden. ist aber zzt auch nicht akut nötig, die karte läuft steinstabil :)

@mojo
wo ist denn dein problem, bzw wofür benötigst du denn das update?

Antwort 4 von fluxwildly

dass grafikkarten ein bios haben war mir schon klar, sind schliesslich aktive geräte. wusste nur nicht dass es dafür updates gibt, und habe auch noch nie davon gehört dass so ein (graka-)bios-update nötig ist.

aber man lernt ja nie aus!

mfg.

Antwort 5 von Netzwerkpsycho1

Du kannst recht oft aus einer ATI8500LE eine normale ATI 8500 machen - per BIOS Update.
Früher konnte man eine VooDoo3-2000 per BIOS UPdate zur 3-3000 machen !!!
MfG:NWP1

Antwort 6 von fluxwildly

ist ja interessant! hätte ich jetzt nicht gedacht dass man so 'einfach' (preiswert) an bessere hardware kommen kann. danke für die info!

mfg.

Antwort 7 von -mojo-

ja naja hab son paar probleme unter xp... mit der graka. mit moretv. läuft nich so ganz, kann nich richtig umschalten sobald ich irgendwelche treiber installier. habs mit ner anderen graka ausprobiert, da gings. und naja das is jetzt denk ich die letzte möglichkeit das zum laufen zu bringen hab schon alles mögliche ausprobiert...

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: