Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Meldung vom Nachrichtendienst





Frage

Hi! Ich bekomme des öfteren vom "Nachrichtendienst" ein Fenster, während ich im Internet surfe. Hier wird mir mitgeteilt, dass meine Sicherheit vom Computer durch Hackern gestört ist, sämtliche Passwörter werden ausspioniert. (Oder so ähnlich). Wer weiss, was diese Meldung aufsich hat, ob sie ernst zu nehmen ist. Ich habe die Firewall von Agnitum Outpost, die Firewall von XP sowie den 0190 Warner auf meinem Rechner, die auch aktiviert sind. Wer kann mir einen Rat geben, inwieweit die Nachricht vom "Nachrichtendienst" ernst zu nehmen ist? Gruß Heike

Antwort 1 von Cottet

Unten Rechts gibts auf dieser Seite den Button: Suche im Forum.
Wenn du dort Nachrichtendienst eintippst, bekommst du jede Menge Infos dazu :-)

Antwort 2 von Heike_EW

Vielen Dank.

Antwort 3 von yuub

also erstaml guten abend.

Die Firewall von xp würd ich unbedingt ausschalten !!!
Dann win xp antispy installen !!!
Und dann die Sygate Rof. Firewall installen !!!

Anmerkung:

Solche Firewall's sind nicht das beste (wobei die Sygate Prof. Firwall auch packet "scannt") da mann durch das DRAUFSETZEN einer firewall auf ein unsicheres Sys net viel bringt aber besser wie nix (was in manschen fällen aber nicht zutrifft).

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: