Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Windows XP Installations-Musik. Wo?





Frage

Vorgestern habe ich bei einen Freund Windows XP installiert und eingerichtet, und staunte nicht schlecht, als der Setup-Assitent erschien (da wo man festlegen kann, wie die Benutzer am Computer heißen und man die Internetverbindung einrichten kann). Da erklang doch tatsächlich eine mir von Microsoft ungewohnte Melodie. Ich wurde sagen eine Art Dream-Dance-Musik, die ziemlich lange ging (so ca. 5 Minuten). Ich hatte die Musik dort gehört, weil Windows die Soundkarte (Aureal Vortex A3D) bei der Installation gleich erkannt hatte und sofort eingeichtet hatte. Jetzt würde ich doch aber mal wissen, wo Windows diesen Dance-Track gespeichert hat. Ich kann ihn nämlich nirgens finden... :-( [i]<gruß thj>[/i]

Antwort 1 von Strauss

Hi

Such mal nach "title.wma"
(ist im Ordner C:\WINDOWS\system32\oobe\images)

Mfg Micha

Antwort 2 von har

Blöde Idee, aber durchsuch doch mal die XP-CD wenn du schon im PC nichts finden konntest.

Harald

Antwort 3 von TheHappyJoker

Muss ja zu meiner Schande zugeben, dass ich nun auch nicht sooo intensiv gesucht habe. :-P

Danke, title.wma heißts also.

<gruß thj>

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: