Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

CD Autorun deaktivieren





Frage

Hallo, ich möchte, dass in WIN XP CDs mit autorun informationen nicht mehr automatisch gestartet werden. Aber die CDs trotzdem noch automatisch erkannt werden, also die automatische benachrichtigung beim wechsel aktiviert bleibt. Die bekannte Methode (in registry HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Services\Cdrom) deaktiviert es nähmlich komplett. Ich hoffe ihr wisst, was ich meine??? :-) Gruß Benu

Antwort 1 von Psychopat

hi!
Es gibt ein Tool namens WinSpeedUp, da gibt es eine Funktion womit du den Autorun abstellen kannst.
Dazu musst du in dem Tool unter System gehen und dann links oben unter Diverses das Häckchen wegmachen.
Hoffe ich konnte dir helfen

mfg psycho

Antwort 2 von Benuildo

Hi,
ich werds mal ausprobieren.

Danke erstmal. Ich hoffe, das ist das was ich suche.

Gruß Benu

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: