Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Java in Browser aktivieren !!!





Frage

WindowsXP wen ich in einen chat einsteigen will, oder online spielen will kommt immer die meldung :Um in den Chat zu kommen, muessen Sie Java in Ihrem Browser aktivieren und neu starten! wo kann ich das einstellen ??? Bitte um hilfe!!! danke

Antwort 1 von TIPPgeber

java installieren

Suchfunktion java xp

TIPPgeber

Antwort 2 von gassi13

kannst du mit das noch besser erklären
danke

Antwort 3 von Kismo

Hallo Gassi13

Internetexplorer ist geöffnet, dann unter Extras > Internetoptionen > Erweitert. Dort findest Du die Java Aplikationen, Häckchen setzen und ok. Rechner neu starten. Die "Sicherheit" beim surfen ist dann aber nicht mehr so hoch wie vorher.

Gruß

Kismo

Antwort 4 von semi

Neustart nur bei IE erforderlich.
Sollte Java bei Dir nicht drauf sein, dann schau mal hier
http://java.sun.com/getjava

Antwort 5 von gassi13

ja bei mir ist kein java installiert,weil ich bei den internetoptionen nachgeschaut habe und da habe ich nichts gefunden.
danke enstweilen, jetzt schaue ich unter dem link von der vorigen antwort


Antwort 6 von TIPPgeber

sagte ich ja, bei XP nix Java,

mit Suchfuntioen hättest du das schnell erkannt da diese Anfrage schon huntertmal gestellt wurde...

TIPPgeber

Antwort 7 von TheHappyJoker

Durch die Installation des Service Pack 1 wird die Java-Unterstütung allerding dem Internet Explorer 6 hinzugefügt (bei mir war das so).

<gruß thj>

Antwort 8 von Kismo

Kann die Antwort 7 nur uneingeschränkt bestätigen. Habe XP und Java

Gruß

Kismo

Antwort 9 von TIPPgeber

weil SUN MS verklagt hat uns es jetzt wieder dem Betriebsystem mitgeliefert werden muss... :-)

TIPPgeber

Antwort 10 von semi

Microsoft wurde sowieso dazu verdonnert, Java künftig in Windows einzubauen.
Guckst Du hier

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: