Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows98

Standart-VGA installieren





Frage

Hallo !!! Möchte mir eine neue Grafikkarte einbauen und vorher zuerst natürlich den Standart-VGA-Treiber installieren. Habe ich auch im Zuge von Treiber-Updates schon X-mal gemacht. Diesmal bekomme ich nach der Installation des Standart VGA beim Neustart immer: "Fehler in user.exe ... installieren Sie Windows neu!" ...und das Sytem fährt runter!!! Zum Glück habe ich immer gesicherte Systemdateien in Reserve um das System wieder flott zu machen. Wer kann mir bitte Helfen ???

Antwort 1 von Strauss

Hi

Entferne aus dem Gerätemanger die "alte Grafikarte" und fahr den Rechner dann runter (nicht neustarten!!)
Alte GraKa raus und neue rein >> PC einschalten und die Treiber der neuen Karte installieren.

Mfg Micha

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: