Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsME

Office XP Setup Fehler 1335





Frage

Hi @ all! Brauche eure Hilfe. Beim installieren von Office XP Pro kommt es immer wieder mittendrin zum Fehler 1335. Die Datei "OFFICE1.CAB" ist wohl beschädigt, weiß ich aber nicht. CD sollte aber unbeschädigt sein. Wer kann mir helfen? Habe Windows ME, Athlon 800 Mhz, 256 MB. Danke im Voraus. MfG Thomas (neue Anfrage zu "Office XP Installions-Fehler 2350!")

Antwort 1 von rainerk

Habe dasselbe Problem.
Weiß jemand Rat?

Antwort 2 von Guenter

Microsoft schlägt vor, die CD auf die Festplatte zu kopieren und dann von dort zu installieren:

http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;en-us;Q314810

Gruß
Günter

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: