Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / DSL

werde nach unbest. Zeit rausgekickt





Frage

Hallihallohallöle! Ich habe DSL und mit meinem Laptop (USB auf LAN Adapter) klappt es auch wunderbar. Jedoch habe ich einen neuen PC, und habe folgendes Problem: nach unbestimmter Zeit (15 Minuten bis 20 Stunden) werde ich aus dem Internet rausgekickt mit der Meldung "EIN NETZWERKKABEL WURDE ENTFERNT!"... Nach dieser Meldung kann ich ca. 3 Minuten lang nicht ins Internet. Dachte zuerst, es liegt an der Netzwerkkarte des PC`s, habe also das USB-Ethernet Adapter installiert und hatte das gleiche Problem. Dieses Problem liegt nicht an der automatischen Abmeldung wegen inaktivität. Bei der Telekom habe ich nichts ausser Telefongebühren als Antwort bekommen. Bitte helft mir;) Gruß

Antwort 1 von Frank_S

kann mich Uginde nur anschließen, habe gleiches Problem, und mir konnte bisher auch noch niemand helfen,die Telekom muss man ja offensichtlich bei solchen Problemen gar nicht mehr fragen!!