Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows98

Netzwerkkennwort entfernen





Frage

Moin, moin! Kann mir mal wieder jemand helfen und sagen, wie ich bei StartUp von W98, das "Netzwerk Kennwort (Microsoft Netzwerk)", bzw. die Abfrage danach entfernen kann. Denn schließlich komme ich ja auch ohne Paßwort auf Windows. Wozu also jedesmal damit aufhalten. Wäre toll, wenn auch hier jemand die Antwort wüsste. Danke im voraus....... Stefan

Antwort 1 von misterUE

Rechtsklick auf Netzwerkumgebung - Eigenschaften!

Wenn du bei primäre Netzwerkanmeldung "Microsoft Family Network auswählen kannst, auswählen. Wenn nicht, weiterlesen:

Auf Hinzufügen klicken - Client - Microsoft - Microsoft Family Network - OK!

Dann müsste es klappen!!

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: