Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

Startseite vom IE läßt sich nicht mehr verändern





Frage

Hallo, ich habe folgendes Problem: Mein IE hat die Internetoption "Startseite festlegen" ausgegraut. Jetzt kann ich weder "about blank" noch sonstiges verändern. Habe schon deinstalliert und wieder neu draufgespielt. Der IE hat aber die alten Einstellungen übernommen. Ich habe das Betriebssystem ME und den IE 6.0. Wer kann mir helfen?

Antwort 1 von Dark Anhel

Hallo Chris
Schau doch mal auf http://www.misitio.ch/
Gruss

Dark Angel

Antwort 2 von Rangoo

Gehe mal in der Registry in den Ordner HKEY_CURRENT_USER\Software\Policies\Microsoft\Internet Explorer\Control Panel.
Ändere den Wert von HomePage auf 00 00 00 00.
Hilft das? Die Lösung habe ich hier im Forum mit Hilfe der Suchfunktion gefunden.

Antwort 3 von Griemokhan

@chris12662,

du hast nicht zufällig die t-online 4.0 Software komplett installiert?

fragt

Griemokhan


Antwort 4 von chris12662

Hallo Rangoo,
das war der Tip des Tages!!! Vielen Dank, dass Problem ist nicht mehr vorhanden.
Chris

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: