Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Netzwerk über Eumex 604 PC-HomeNet





Frage

Hallo! Ich brauche auch mal wieder Eure Hilfe. Ich habe an eine Eumex 604 PC-HomeNet zwei Rechner mit WinXP Prof. Der Internetzugang mit beiden Rechnern über den Router der Eumex klappt tadellos. Nur habe ich bisher vergeblich versucht, die Vernetzung zum funktionieren zu bringen. Ich habe das Netzwerk wie beschrieben auf beiden Rechnern installiert, kann aber weder von dem einen Rechner auf den anderen noch umgekehrt zugreifen. Die Freigabe habe ich eingerichtet. Der jeweilige PC erkennt den anderen gar nicht. Er erkennt zwar das Netzwerk aber nicht den anderen angeschlossenen Computer. Wie kriege ich das ganze zum laufen? thomania

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: