Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Datenbanken

Beschränkter Datenzugriff





Frage

Hallo an alle, Ich habe eine Datenbank auf dem Server mit verschiedenen Tabellen. Wie kann ich erreichen, daß von einem anderen Rechner über Netzwerk auf die aktuellen Datenbank im Server nur eine bestimmte Tabelle und nur zum Lesen freigegeben wird. johny

Antwort 1 von Marie

schau mal in Extras Zugriffsrechte, Benutzer- und Gruppenkonten, da kannste alles einstellen welche Tabelle von wem geöffnet oder geändert werden darf und welche nicht. Is allerdings ne Wissenschaft für sich, bis Du alles so hast wie Du es haben willst und nix sperrst, was Du nicht sperren willst.

Gruß Marie

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: