Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows98

Fehler 691, keine Verbindung zur dfü-verbindung...





Frage

Hallo, ich habe eine Fehlermeldung bekommen. Fehler691:Mit dem angewählten computer kann keine dfü-netzwerkverbindung hergestellt werden.Überprüfen sie das kennwort,und wiederholen sie den vorgang. Bisher hat das Einwählen gut funktioniert. Und auf einmal das. Könnt Ihr mir helfen? Danke Sophie

Antwort 1 von Gerch

Lass mich raten, Du bist bei T-Online?


Antwort 2 von Sophie

Hy,

nee, bin ich nicht. ich hab schon sämtliche Suchmaschinen durchgeschaut und öfters kam T-online ins Gespräch. Es funktioniert auch nicht, wenn ich mich über einen anderen Anbieter versuche reinzuwählen....
Sophie

Antwort 3 von Gerch

Auch nicht über Freenet?
Fehler 691 hat was mit dem Benutzernamen/dem Kennwort zu tun, bei Freenet ist der Name/das Kennwort beliebig, damit sollte es eigentlich gehen, wenn nicht, dann passt wahrscheinlich was mit deinen Einstellungen nicht.
Wo willst Du dich überhaupt einwählen?

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: