Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Bildbearbeitung

farbverlauf zwischen foto und farbe???????





Frage

hi, ich arbeite mit corel-photopaint 8 (evtl. auch mit 10). ich habe z.B. einen gelben hintergrund, jetzt möchte ich einen ovalen fotoausschnitt so einfügen, das der rand des fotos mit der farbe verläuft. vielleicht kann man die breite des randes der verlaufen soll auch festlegen. ich habe schon vieles versucht, aber komme nicht zur lösung. ich hoffe jemand hat einen lösungsvorschlag, thanx, mfg fruitloop

Antwort 1 von lea4u

Hi fruitloop,

Füge deinen Bild als neues Objekt ein, dann auf Effekte->künstlerich->Vignette.

Ich hoffe, dass du sowas gemeint hast.

Gruß

Lea

Antwort 2 von Fruitloop

au ja,

danke für den super tipp,
warum bin ich noch nicht selber draufgekommen??????

thanx & mfg
fruitloop

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: