Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / HW-Sonstiges

keinen namen - keinen treiber





Frage

hallo ich habe in einem gebraucht gekauftem pc eine Ethernet-netzwerkkarte. Der Verkäufer hat aber keine treiber migeschickt, und meldet sich nicht mehr. Ich habe auch keinen namen von der netzwerkkarte, kann deswegen auch keinen treiber im netz suchen. Auf der unterseite (da, wo die ganzen chips sind) teht nur groß links oben: D-Link links daneben: DFE-530TX (ist das etwa der name?). Darunter steht in einem weißen kästchen: This device compiles with VCCI CLASS 2 CISPR CLASS B Canada ICES-003,Class B darunter, neben einem häckchen: ACN 052 202 838 rechts unten steht auf einem Aufkleber unter einem strichcode: CV0305207835 weiß irgendjemand, um welche netzwerkkarte es sich handelt?, oder kann mir jemand sonst irgendwie weiterhelfen? Danke schon im voraus

Antwort 1 von spiderman

http://www.dlink.de/service/treiber_detail.asp?produkt=DFE%2D530TX

gruß jens

Antwort 2 von PopeyDerSeemann

hatte den treiber auch grad selbst gefunden, aber trotzdem danke

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: