Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsNT

Ereignisanzeige - Ereignis 20 - Print





Frage

Hi! Kann man verhindern das das Ereignis 20 (Print) (Hinweis auf einen neu installierten Drucker) laufend kopiert wird ? Tschau

Antwort 1 von StarWarsFan

Hallo,

kannst Du bitte genauer beschreiben, was Du mit "Ereignis kopieren" meinst? Sollte es sich um die Ereignisanzeige handeln, dann findest Du darin ständig irgendwelche Meldungen. Das wird nur interessant, wenn davor rote Warnhinweise zu sehen sind, bei den blauen Symbolen ist alles i. O.

Bis denne, mfG
StarWarsFan

Antwort 2 von DJ THOM-X

Hi,

sind gelbe Warnungen. Das ist keine schlimme Warnung. Geht ja nur darum das er einen neuen Drucker eingerichtet hat. Aber wie kann man das unterdrücken, das er ständig die Nachricht ins Ereignisprotokoll schreibt ?

Tschau

Antwort 3 von _gau_

Du kannst höchstens das Protokoll ganz ausschalten. Würde ich aber nicht empfehlen.

PS: Was stört dich denn so ungeheuer daran?

[gau]

Antwort 4 von StarWarsFan

Hi,

hast Du den Drucker als Admin installiert? Ich bin mir nicht sicher, ob es evtl. Treiber gibt, die sich unter User-Rechten installieren lassen, im Nachhinein aber dennoch Probleme bereiten!? Wenn dem so ist, würde ich den Drucker löschen und als Admin nochmals installieren.

Ist der Rechner in einem Netzwerk?

MfG
StarWarsFan

Antwort 5 von DJ THOM-X

Hallo,

hab die Einstellungen gefunden. (Arbeitsplatz unter Datei/Servereigenschaften/Drucker/Optionen kann man die Protokollierung abschalten)

Aber trotzdem danke für eure Hilfe.

Tschau

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: