Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Skripte(PHP,ASP,Perl...)

javascript außerhalb von html-seiten lagern?





Frage

Hallöchen... im moment sitz ich völlig aufn schlauch,weil ich gerade ne bildungslücke für was total simples habe*ggg... ich habe hier ein javascript. das möchte ich gern auf mehreren html-seiten nutzen..ist es möglich das javascript extern zu lagern und in den html-datein je einen link zu dem javascript einzufügen? wenn ja, wie müsste ich denn den link einbaun? also was wäre der quelltext für? vielen dank schon mal im voraus.. gruss, schoooki ;-)

Antwort 1 von Dr. Ma-Busen

Natürlich ist das möglich.
Der Link den du die HTML- Datei einbinden musst ist folgender.
<SCRIPT language=Javascript src="DeinScript.js"></script>


Antwort 2 von schooki

danke schön..iss ja ziemlich einfach*gg...
naja, nix desto trotz..
gruss vom schooki, des heut en brett vorm kopf hat*ggggg...

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: