Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsME

Direct X Problem bei MAX PAYNE !!!





Frage

Hi Leute, ich hoffe es kann mir hier jemand helfen. Ich habe ein Problem mit MAX PAYNE (kennt ihr sicher ist das Shooter Spiel). Ich habe mir Direc X 8.1 german runtergeladen und installiert. Danach wollte ich MAX PAYNE starten und da hbe ich die Fehlermeldung "MAX PAYNE REQUIRES A DIRECTX 8 COMPATIBLE DISPLAY ADAPTER" Was soll das heißen bzw. was kann ich dgegen machen. Ich habe alles mögliche versucht aber es einfach nicht hingekriegt. Bitte helft mir. DANKE EUCH MAL IM VORAUS EUER ERDI !!!

Antwort 1 von cheVron_8_

Du brauchst einen Grafikkartentreiber der DX8 unterstützung bietet.
Der neueste Detonator zBsp.
(Das ist nur das was ich unter dieser Fehlermeldung verstehe, ob das stimmt bzw. die Lösung ist ist eine andere Sache)

Antwort 2 von Erdi_68

Ich habe da alles versucht aber ich kann einfach keinen Direct X finden der meine Grafikkarte betreibt.Ich habe einen Guillemot MAXI GAMER PHOENIX featuring VOODOO BANSHEE Version 4.0



Antwort 3 von micky_pi

Was für eine Grafikkarte hast Du den

micky_pi

Antwort 4 von Erdi_68

Ich habe einen Guillemot MAXI GAMER PHOENIX featuring VOODOO BANSHEE Version 4.0


Antwort 5 von Erdi_68

ich kenn mich noch immer nicht aus !!!!!

Antwort 6 von cheVron_8_

Noch nie gehört, allerdings VOODOO BANSHEE, ist das nicht auch schon paar Jährchen alt? Gibts doch garnicht mehr, oder?
Kann gut sein das deine Grafikkarte inklusive Treiber nicht für MP geeignet ist.
Das Game stellt ziemliche anforderungen!
Ansonsten wüßte ich auch nicht.

Antwort 7 von Erdi_68

da hast du recht die gibts wircklich nicht mehr aber früher habe ich mit der karte mit Windows 98 er spielen können. Jetzt wo ich das Windows ME draufhabe habe ich nur noch Probleme.

Antwort 8 von Unforgiven_II

In der readme steht zu der Karte nur, dass es läuft, aber die Grafiken fehler haben, sowie die performance mies ist.

Auser Treiber Update fällt mir auch nichts ein, bzw Max Payne auf 1.05 updaten.

Antwort 9 von cheVron_8_

Ich glaube mich zu erinnern das auf der CD bzw im Spielordner eine Textdatei war mit einer Problemberatung. da wurden auch einige grafikkarten gelistet mit denen das game nicht läuft.
Wie gesagt, ist mir nur vage so in Erinnerung, kann aber auch bei einem anderen Game gewesen sein.
sie doch mal nach ob du sowas findest.

Antwort 10 von Erdi_68

Ok !! THX AN ALLE DIE MIR HELFEN KONNTEN !!!

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: