Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Audio/mp3/Video

tool zur sprachverzerrung





Frage

hallo kennt jemand ein tool/freeware mit dem ich die spracheingabe über das micro verändern kann so dass der ausgabeton sich verzerrt-höher oder tiefer anhört. im vorraus vielen dank mfg gerno

Antwort 1 von HorstHenry

Hi
In "Cool Edit" sind schon gut Filter enthalten. Die ältere Version hat nur die Einschränkung das sich nicht alle Filter auf einmal aufrufen lassen Also Programm neu starten und Datei bearbeiten.
Gru8 Henry


Antwort 2 von eisen

bei der soundkarte soundblaster live player 5.1 kann man in der EAX Steuerung das verändern, ist sehr witzig (alien, pitcher usw). Denke aber nicht, dass Du die jetzt kaufen willst. Aber vielleicht nach einem EAX Steuerprogramm suchen.

Antwort 3 von dA_pApZt

[ Wwo kann auch Ich da suchenN ?? ]

Antwort 4 von eisen

@da_pabst .... ok, dA_pApZt, hui, das war schwer..
wo?
mmh, weiss natürlich nicht so genau. Habe die Möglichkeit bei mir vor einigen Wochen erst entdeckt.

Ich suche sowas immer erst mit google.
hier ein Ergebnis:
http://www.musica.at/shareware/cool/
jaja, die Österrreicher...

meine Suchworte:

voice shifting freeware

viel Glück

ps vergiss meinen Soundblaster EAX Tip. Die Software ist , glaube ich, speziell für die creative karten geschrieben.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: