Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Plauderecke

Über mich!





Frage

Hallo...will mich nur mal kurz vorstellen,bin nämlich seit heute auch ein neues Mitglied hier....naja lol auch ohne Glied gehts...*fg* Mein Name ist Andrea,ich bin 26 und wer mehr über mich erfahren will,sollte meine Homepage besuchen unter: www.beepworld.de/members18/friechen25 An alle AOL-Hasser: Besucht meine HP lieber nicht...ich will hier keine Kommentare lesen wie z.B: Wie kann man nur bei AOL sein? Ich kenne die Vorteile und Nachteile von AOL aber darüber wollen wir hier nicht diskutieren *g* Wenn you go me on the Nerven, i put you in the gullie and tu the deckel druff and you never seen the tageslicht again :-D

Antwort 1 von micky_pi

nette homepage! willkommen im club der gefrusteten pc-freaks. oder anders gesagt: im club der praktisch orientierten edv-anwender!!!!

micky_pi

Antwort 2 von Friechen25

Danke danke *g*

Antwort 3 von Friechen25

Übrigens wenn Ihr schon mal auf meiner HP seid,dann bitte auch ins GB schreiben, das würd mich sehr freuen *smile*

Antwort 4 von derDude

Hallo!

Ein herzliches Willkommen!

MfG
derDude

Antwort 5 von Jensd

Willkommen (sie haben Post)

Das nenne ich mal eine Vorstellung! ;-)

Gruß,
Jens

Antwort 6 von micky_pi

dieses ist auch verbotene eigenwerbung im sinne der soeben zensierten threads!!!!!!!!!

micky_pi

Antwort 7 von gerno

Willkommen an Board!!!!
Wenn du bisher noch keine Probleme mit deinem Rechner hattest-hier kann dir geholfen werden......oder war es andersrum???*lol*

mfg gerno

Antwort 8 von Friechen25

Na und ob ich schon Probs mit meinem Rechner hatte,kann gar nicht soweit zählen wie ich formatiert habe.....lol....würde aber niemals behaupten,daß ich deswegen schlauer sei als vorher *g*
Und das mit der Eigenwerbung war nicht absichtlich,sondern eher dachte ich das ein Link zu meiner HP mehr über mich aussagen würde,als ich es hier überhaupt beschreiben könnte ;-)



Antwort 9 von micky_pi

alles klar, aber dafür gibt es visitenkarten (siehe members!)....

micky_pi

Antwort 10 von Froschkoenig

Kommen Sie rein , können Sie rausgucken

Herzlich willkommen

Der Froschkoenig

Antwort 11 von Hans2

Herzlich Willkommen im Supportnet

Gruß

Hans

Antwort 12 von magicgynnii

Hi

auch ein wilkommen von mir, einem ebenfalls (fast) neuen Mitglied

Gruß Gynnii

Antwort 13 von Griemokhan

@Gynnii

Wenn hier jetzt jeder von jedem mit Handschlag und Küsschen begrüßt wird, soll dein Herzchen nicht bluten:

Ich freu mich, dass mit dir schon wieder einer drin ist - der mir helfen kann.

Antwort 14 von magicgynnii

@griemo

ich wollte das mädel nur freundlich begrüßen, nachdem (und das ist doch hier wohl die plauderecke - oder hab ich da was falsch verstanden... ;-)) - schon wieder jemand gleich draufgehauen hat nach dem motto: soowaaaas? hat denn sooowas hier zu suchen....

gruß gynnii *gfg*

Antwort 15 von magicgynnii

@micky

biste auch im öffentlichen dienst? so vonwegen: regeln sind dazu da, eingehalten zu werden... darüber nachdenken ist nicht erlaubt?

- hey, nimms büddöö nicht persönlich - und meine restriktive art der konsequenen kleinschreibung büüüdddööö auch nicht *gfg*

aber - das ist doch hier die plauderecke *lächel*

gruß gynnii

Antwort 16 von Friechen25

Hihi Gynnii,ich habs aufgenommen und finde es trotzdem sehr nett von Dir (und auch allen anderen)*smile* mich hier Willkommen zu heißen....wollte mich ja auch nicht umsonst hier vorgestellt haben *fg*
Und nen Handschlag hab ich bisher noch net bekommen,dazu fehlt mir wahrscheinlich noch die nötige Hardware lol

Gruß Friechen
(Andrea)

Antwort 17 von Friechen25

Hihi hab gerade mal so geschaut was ich früher hier so geschrieben habe...find ich lustig.....Heut bin ich 30 und ich könnte ein Buch über das Formatieren schreiben <grins>

Antwort 18 von Lutz1965

Antwort 19 von Friechen25

Hahahahaha nun hast du mich aber enttarnt. Ist doch nicht schlimm, daß ich mal 2 Nicks hier angelegt habe. Bin ja auch keine 25 mehr.

Meine Güte, sei mal nicht gleich so kleinlich.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: