Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

Suche Kopiersoftware! Bitte schnelle Hilfe





Frage

Hallo, ich suche eine Kopiersoftware die Dateien überspringt (wenn geöffnet,defekt oder sonstiges). Am Ende sollte mir dann die Software sagen welche Dateien nicht kopiert wurden.(Aber den gesamten kopiervorgang zu ende führen) Wenn ich nämlich mit dem Explorer etwas kopiere und das kopieren abbricht weiß ich nie was er bis zu dem Zeitpunkt kopiert hat und was nicht. Kann mir da jemand helfen?

Antwort 1 von Sepp_

Versuchs mal hiermit:
http://212.223.28.218/default.htm

Gruß
Sepp


Antwort 2 von poorfirele

verstehe ich das richtig, dass du eine kopiersoftware suchst, die den kopiervorgang von hd zu hd kontrolliert?



Antwort 3 von Bluescorpion

Hi

Suche einfach mal nach NC-clones, die als Freeware zur Verfügung stehen. Das sollte dein Problem lösen.

Andre

Antwort 4 von ct78

Nein ich suche keinen Clone (wie Ghost) sondern nur ein Programm was das kopieren (von einem oder mehrerer Ordner) steuert und falls in dem Ordner(n) eine Datei defekt ist, soll das Programm die Datei überspringen und das kopieren fortsetzen (der Windows Explorer bricht ja dann ab)


Antwort 5 von malki

verwende turbonavigator findest du unter www.turbonavigator.com . das programm ist freeware

Antwort 6 von poorfirele

mit dem guten alten windows-commander funktioniert es auch.
bei bedarf melden, maile das programm dir dann rüber!

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: