Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows98

Audio Datei: RAM??





Frage

Wollte gerade bei Rammstein.com das neue "Ich will" (danke JensD) probehören. Aber die Dateierweiterung .ram kann weder winamp noch mein Mediaplayer verarbeiten. Und mit der Suchfunktion nach dem Begriff RAM zu suchen schenke ich mir. Kann mir jemand helfen?

Antwort 1 von abc123

Real Audio Media?

Antwort 2 von eisen

mmh, heisst also, wieder den real player installieren, oder?

Antwort 3 von abc123

Habe mal Google mit "ram2wav" "ram wav mp3 convert" gefüttert.

Das Ding hier soll angeblich RAM in WAV oder MP3 konvertieren können.

http://www.geocities.com/faisalm777/softwares/Streambox_Ripper.zip

Es war unter: http://faisal4u.ontheweb.com/

Gruss,
Michael

Antwort 4 von eisen

schon gelöst!

es war der fehlende Real Player. Ist auch dumm, wenn man denkt, man käme ohne media, real oder sonst was aus. In ein paar Wochen ist die Maschine dann wieder total zugemüllt.
Egal - Danke für Eure Hilfe - und jetzt weiss ich wieder, welches Lied es war.

gute Nacht

Antwort 5 von eisen

oh, ich sehe, Du bist nur einer.

Danke DIR ganz allein.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: