Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows2000

Bios hat sich zurückgesetzt





Frage

Hi! Mir ist mein PC hängengeblieben, während ich mir einen Film angeschaut habe und gleichzeitig edonkey laufen hatte. Als ich nach einigen sekunden auf Reset gedrückt habe, war mein BIOS auf den Defautwerten! (z.B. FSB: 100MHz) Wie zum Teufel kann sowas passieren? Seit wann schreibt Windows 2000 ins Bios??

Antwort 1 von bierhurra

ich denke windows hat das nicht gemacht. Unter bestimmten umständen macht das das board. Wenn es einen Fehler feststellt, setzten mache alles auf die standard einstellungen, damit nichts kaputt gehen kann.

Antwort 2 von becky24

ahja, danke.

erklären kann ich mir das aber trotzdem nicht...

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: