Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / HW-Sonstiges

Gehäuse Silent Tower ST-11 ??





Frage

hi will mir demnächst ein neues gehäuse zulegen. ich hab´s gerne leise, daher hatte ich an den Silent Tower ST-11 gedacht (unter www.silentmaxx.de zu begutachten), da er in den tests anscheinend gut "abgeschnitten" hat. weiß nur nicht, ob die Dämmung etc. praktisch ist, zwecks Wärmeabfuhr. wäre sehr dankbar, wenn jemand seine meinung zu diesem gehäuse abgeben könnte, der vielleicht selbst eins besitzt oder Kenntnisse davon hat. danke ms

Antwort 1 von sux

niemand, der etwas zum Thema sagen kann ???


Antwort 2 von sux

immer noch keiner ????
ist das teil so *******, oder hat keiner eine ahnung

Antwort 3 von stocki

Hi sux,
zu dem Silent Tower kann ich nichts sagen, da ich ihn nicht kenne (wär mir auch zu teuer).
Ich habe mein Gehäuse mit aufgeklebten Teppichfliesen wunderbar leise machen können; Voraussetzung, daß es schön leise wird, ist natürlich, daß die Fetplatte keinen Lärm veranstaltet und daß du leise Lüfter einbaust. Meine Maschine hör ich so gut wie gar nicht.

gruss stocki

Antwort 4 von sux

@stocki endlich jemand der was zu sagen hat, auch wenn es nicht unbedingt das war was ich hören wollte :-))
hätte gerne infos über den tower

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: