Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / DSL

RasPPoE und Counterstrike





Frage

Hallo, ich hab gestern meinen RasPPoE (Einwahl also über DFü)neu installiert, weil ich andere Netzwerkkarte eingebaut habe (CNet...) seit dem habe ich bei Counterstrike (ich weiss, ich weiss...) immer eine Sanduhr im Zielkreuz(Mauszeiger)? Die Uhr taucht alle paar Sekunden auf, als würde windows kurz beschäftigt. Kennt jemand ein ähnliches Problem? ich denke das es hierher gehört, da es erst nach der Neuinstallation des Treibes aufgetreten ist. Vielen Dank schonmal.

Antwort 1 von halfstone

Also ich hab auch RasPPPoE und spiele (natürlich nie!) CS.
Keine Probleme mit dem Mauszeiger.

Das hilft dir jetzt nicht so viel weiter, aber du weisst jetzt, daß es geht.

Gruß Fabian

Antwort 2 von Ziriankov

ja okay,
das hilft tatsächlich nicht wirklich viel, bis vor der Installation gings bei mir auch
lol
Ziri

Antwort 3 von dA_pApZt

Also ich habe mit cs / hl die Erfahrung gemacht: Sobald du IRGENDETWAS der Configuration vom PC verstellst, musst du zwangsläufig neu installieren das es perfect läuft. Jedenfalls ist das bei mir und Freunden so !! Tipp: Vom cs Ordner nur die Models und die config.cfg ausschneiden und später wieder durch die neu installierten ersetzen .. die Models natürlich nur wenn du skins auf deinem CS installiert hast !!

Antwort 4 von Q-Volt

@dA_pApZt
nein, also ich hab sogar formatiert und hatte cs noch auf der anderen partition. läuft immernoch auch ohne neuinstallation.

Q-Volt

Antwort 5 von Latschenkiefer

wenn uns der werte herr doch mal sein betriebssystem nennen würde :-) das wäre aufschlussreicher...

Antwort 6 von Ziriankov

sorry, ich benutze WinME.
habe auch das CS1.3 fullupdate schon drübergeschmissen...nix.
hmmm

Antwort 7 von Ziriankov

Sooo, selbst ist der Mann, hatte meine SCSI-Karte auf dem falschen Steckplatz, der lag mit meiner GraKa auf einem IRQ und das hat die Sanduhr fabriziert. Karte versteckt, jetzt läufts.
Danke trotzdem.
Ziri

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: