Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Textverarbeitung

Word97 und WinXP nicht kompatibel?





Frage

Hy, auf einer jungfräulichen WinXP-Installation habe ich mein Word-97 installiert. Dieses Word-97 ist aber zum verrecken langsam - z.B. beim Starten und beim Drucken. Meine Vorlagen und Dokumente liegen im Netz (TCP/IP-Protokoll). Und auch der Drucker ist nicht lokal angeschlossen, sondern läuft über das Netz. Aber andere Anwendungen starten auch im oder über's Netz problemlos. Und wenn ich alle Word-Pfade (Vorlagen, Data usw) auf lokal stelle, ändert das auchz nichts an der Geschwindigkeit. Kann es sein, das Word97 sich mit WinXP nicht so gut verträgt und M$ mich mit dieser Brute-Force-Methode zu einem Update zwingen will?? Mein vorheriges Win2000 hatte mit Word97 jedenfalls keine Probleme.

Antwort 1 von mich

Hallo, ich kann Dir leider nicht helfen.
Aber: ich hatte erhebliche Probleme (Komplett-Abstürze), als ich word 2000 auf XP aufgespielt habe. Dies ließ sich nicht bereinigen. Ich hab nach zwei Wochen XP runtergeschmissen und bin reumütig zu ME zurückgekehrt.
Gruß und alles Gute
Mich

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: