Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows98

Internetoptionen gesperrt im IE5





Frage

Seit kurzem kann ich die Internetoptionen im Internet Explorer 5.0 nicht mehr aufrufen. Es kommt immer eine Fehlermeldung, die besagt, daß ich nicht die Adminrechte dazu habe. Die Tipps bzgl. Registry (NoBrowser=0) habe ich schon ausprobiert, aber ein solcher Eintrag ist bei mir nicht vorhanden. Was kann ich tun, damit die Internetoptionen für mich wieder aufrufbar sind?????

Antwort 1 von Bowman

Salut, Systemsteuerung-Software-InternetExplorer-hinzufügen/entfernen-Internet Explorer reparieren. Wenn das nicht hilft, deinstallieren/neu installieren.
Tschau

Antwort 2 von _gau_

Ich kenne dazu nur den folgenden Reg-Eintrag:

HKEY_CURRENT_USER\Software\Policies\Microsoft\Internet Explorer\Restrictions
NoBrowserOptions="0" (bei "1" gesperrt)

Wirklich genau nachgeschaut?

[gau]

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: