Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Tabellenkalkulation

Standardabweichung in Excel





Frage

Hallo ihr da draußen ! Ich hab eine Frage zur Standardabweichungsfunktion . Ich konnte zwar die Standardabweichung meiner Meßdaten über den Funktionsmanager ermitteln , weiß jedoch nicht genau , wie ich die Standardabweichung graphisch über die jeweiligen Punkte in meinem Diagramm projezieren kann . Es würde mich daher sehr glücklich stimmen , wenn mir jemand bei meinem Problem behilflich sein könnte. habt euch wohl Pedder

Antwort 1 von Joe-aus-AC

Im Diagramm unter "Datenreihen formatieren" Reiter Fehlerindikator Y aufschlagen. Hier ausprobieren. Ich habe für meine Zwecke mit der letzten Möglichkeit, der frei wählbaren Reihen, gearbeitet.
FF

mfg Joe

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: