Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows98

Warum mag mein Outlook-Express keine .GIF Dateien?





Frage

Hallo! Ich habe Win 98SE und Outlook-Express 6.0 auf meinem Rechner installiert! Seit ein paar Wochen kann ich keine .GIF's mehr in meine E-Mails (unter Outlook-Express) einfügen. Andere Bildformate (z.B. .JPG) kann ich weiterhin problemlos einfügen. Bei .GIF's bekomme ich aber die Fehlermeldung, daß die Dateien nicht gefunden werden können... sie sind aber definitiv da! Kann mir bitte jemand helfen?? Danke! CU CW

Antwort 1 von Ralf-Dieter

Hier werden sie geholfen.

http://www.50links.de/outlook.html

Hoffe ich zumindestens.

Gruß, Ralf

Antwort 2 von CommanderW

Ich danke dir... der Link sieht gut aus! Werde nur etwas bZeit rauchen um da die richtige Antwort zu finden (50 HP's voller Tipps... ich krieg eckige Augen ;-))

CU, CommW

Antwort 3 von Ralf-Dieter

Aber wenn Du das hinter Dir hast kannst Du auf Deiner Visitenkarte den Eintrag "Oooooutloooook Spezialist"
mit Fug und Recht führen.

Gruß, Ralf


Antwort 4 von CommanderW

;-) oder ich hüpfe auf der Wiese herum, pflücke Blumen und freu mich über meine neue Jacke, die man hinten zuknöpfen kann!
CU
CommanderW

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: