Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Videoclips-download WIE mit XP anschauen?





Frage

Servus, habe mir mit Rapigator drei Videos gesaugt aber unter Win-XP kommt die Meldungdaß das Format nicht unterstützt wird; ich glaube es sind DVD-Rips, hat jemand eine Ahnung mit welchem Programm man sich die Clips anschauen kann bzw. so verändern kann daß sie abspielbar sind? (Ich dacht bis dato immer daß winXP alles kann...) Dankbar für eure Hilfe!! :=-)

Antwort 1 von SEmteX

was sind es denn für formate? wenn es -avi sind brauchst du die divx codecs, wenn es .divx dateien sind dann benenne sie einfach in .avi um.

Antwort 2 von Sputnik

Danke für Deine Antwort! Umbenennen ist schon mal nicht gegangen, wo gibt es die divx codecs?

Antwort 3 von fatschi

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: