Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

0 byte datei löschen ?





Frage

Hi, hat jemand ne Ahnung wie ich ne 0 byte datei lösche ? Die Datei wird im Explorer angezeigt, wenn ich sie aber löschen will, sagt er: "Die Datei konnte nicht gefunden werden!"

Antwort 1 von HorstHenry

Hi
Für mal Scandisk aus. Programme-Zubehör-Systemprogramme.
Gru8 Henry

Antwort 2 von amph

XP hat kein scandisk

Antwort 3 von p.k.

Startdisk besorgen -> in den DOS-Modus hochfahren -> mit dem "del"-Befehl löschen -> Problem beseitigt ...

Antwort 4 von Althusser

Hallo,
hat es doch:Start>Arbeitsplatz>win.C>rechte Maustaste>Eigenschaften>Extras

Gruß

Antwort 5 von Althusser

Oder Du probierst es hiermit :http://www.jv16.org/

Gruß

Antwort 6 von amph

ok danke an alle :)

Antwort 7 von Amph

so, das funzt immer noch nicht.

das programm findet die datei nicht...
und wie soll ich mit ner bootdisk auf ne ntfs partition zugreifen ?!

Antwort 8 von p.k.

Ach so ... von NTFS hast Du ja nix geschrieben ... dann probier mal dies:

- ein neues Verzeichnis anlegen
- alle Dateien bis auf die 0-Byte-Datei hineinkopieren
- das alte VERZEICHNIS löschen samt inhalt
- das neue Verzeichnis umbenennen mit dem alten Namen ...


Antwort 9 von amph

Wie soll ich das alte löschen ? Ich kann doch die Datei nicht löschen, dann sagt er Datei nicht vorhanden.

Is doch logisch, das ich NTFS mit WIN XP hab, ich hab schon seit 2 jahren kein fat mehr.

Antwort 10 von MixMax

sonst verkaufe die Datei weiter :-)
listmessages.asp?content=&recno=90134&adminrecno=20

mal im ernst, wenn die datei auf einem in einem Ordner bereitgestellten Datenträger liegt kann das sein. dann gebe der Partition über die Datenträgerverwaltung noch einen Laufwerksbuchstaben und lösche sie darüber.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: