Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Telekommunikation

T-View 100





Frage

Hallo! Weiß zufällig jemand was für ein Netzteil an das T-View 100 kommt (wieviel Volt und mA)? bei der Telekom bekommt man darüber leider(!) keine Auskunft. m.f.G. Casa

Antwort 1 von Griemokhan

Isses das?

http://www.3d-video.dk/vi7.html

Dann stehen die gesuchten Daten ganz unten.

Antwort 2 von Casa

Vielen Dank, aber ist es leider nicht.
Sind "nur" die "Verbrauchsdaten".
Trotzdem vielen Dank,
m.f.G.
Casa


Antwort 3 von Ra

Hallo Casa,
habe noch das Original-Netzteil.
Hier die Daten:STN 20 T-View 100
Snr.:C39280-Z4-C102
Eingang: AC 220-240V; max.250 mA
Ausgang: DC 22.5 V; 0,9 A


Hersteller: VOGT electronic AG Erlau
94130 Obernzell

Meine Frage: Wo gibt es noch das T-View 100 Upgrade-Programm Software 1.2,
und wer kennt die Belegung der V.24 Schnittstelle (wenn es eine ist ) bzw .gibt es ein
passendes Programmierkabel ?


Antwort 4 von Mech

Hallo zusammen,

ich wollte mich mal wieder mit dem Thema "Firmwareupdate T-View 110" befassen.
Ich habe 3 von diesen Geräten und bei einem fehlt das Netzteil.
Da könnte ich also eins brauchen, wenn jemand da noch "Bestände" hat!

Ausserdem kann ich mich erinnern, dass es bei ebay mal "Updatesets" mit Firmware und Kabel gab. Zwar war das 1.2 denke ich aber das würde ja erstmal gehen. Meine Geräte haben alle 1.0!

Mit dem Herrn Dragomir in Berlin habe ich schon Kontakt aufgenommen, allerdings sind die Tarife etwas "unattraktiv"!

Es wäre schön, wenn ich da trotz des Altzers der Geräte noch etwas erreichen könnte....


Viele Grüße


Mech

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: