Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows98

TV-Capturing: Dialog:Videokomprimierung. Daten werden nicht gespeichert.





Frage

Hallo, jeder der eine Video/TV-Karte hat und diese zum "Capturen" einsetzt, kennt bestimmt den Standartdialog "Videokompression" (Der ist unabhänig von der Anzeige-Aplikation ! (z.B.: WinTV32, oder Adobe Premiere,...)) Wenn ich z.B. "DIVX;-)MPG4" auswähle und auf Konfigurieren gehe, kann ich Daten wie: Keyframe/sec, Smoothness und DataRate einstellen. Leider werden diese Einstellungen nicht immer übernommen, obwohl ich auf [OK] klicke... Es gibt Situationen (bestimmte Konfiguration/Systemzustand) da klappt es, bzw. klappt nicht. Ich kann doch Windows nicht immer neu installieren.... Ich hab leider keine Ahnung, welches der Zustand ist, indem es funktioniert. Hat jemand eine Ahnung ? Thx, Mark.

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: