Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / HW-Sonstiges

Ist Drucker HP 916 c zu empfehlen?





Frage

Ich hatte mir heute bei ALDI diesen Drucker gekauft. Jetzt lacht mich meine Freundin aus. Sie schwört auf Canon. Nun war ich gerade auf der Hp-Seite (hp.com). Dort kennt man diesen Typ gar nicht. Fängt erst bei 920 c an. Ist das vielleicht ein veraltetes Modell, dessen Restbestände jetzt bei Aldi verschleudert werden? Kann jemand darüber etwas sagen? Danke Siegbert

Antwort 1 von Manuel

Man kauft auch keine Drucker im Getränkehandel - frag doch mal bei LIDL ;-)

Gruß Manuel

Antwort 2 von har

Antwort 3 von wanja15

hallo ich hab den 920c. der 916 ist kein unterschied. du slltest nur kein dauerdrucker sein, die kosten gehen dann in die höhe. es gibt allerdings refillsets für die patronen. ich kann mich darüber noch nicht beklagen.
wenn deine freundin lacht, dann lache mit. mein canon drucker hatte auch seine mucken. mit dem hp bist du nicht sooo schlecht gefahren.

Antwort 4 von Rapi

Habe auch den 916. In der letzten PC-Welt ist der Test Super ausgefallen. Er ist Baugleich mit dem 920, Patronen sind die gleichen wie vom 840c, denn 920-Patronen wirst Du nicht finden. Wenn Du welche möchtest, unter "www.compedo.de" wirst Du z.B. fündig. Ich hatte schon Canon und Epson: Support oder sonstiges kannst Du vergessen, bei HP wie immer Tadellos.
Gruß.Rapi.

Antwort 5 von Siegbert

Danke für Eure Antworten.
Man fährt also bei Aldikäufen gar nicht mal so schlecht.

Ich hatte mir auch den gleichfalls dort angebotenen Medion Scanner mitgenommen.
Die ersten Scans sind jedenfalls überzeugend. Auch bei der Installation gab es keine Probleme.

Tschüß
Siegbert


Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: