Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Webseiten/HTML

Programme wie Intercredimail





Frage

Hi, kennt jemand ähnliche Freewareprogramme wie Intercredimail in Deutsch. Bin Euch für Hilfe dankbar!!! Gruss Kundalini

Antwort 1 von HeiterWeiter

Nein leider nicht aber Incredimail ist fast genau wie Outlook Express aufgebaut und mit einfachen Englischkenntnissen kommt man da eigentlich auch durch.

Antwort 2 von Homer_j

Es gibt ein deutsches Sprachpaket für Incredimail.Hatte es bei mir drauf.Ich weiss nur nicht mehr ,wo ich es runtergeladen haben.
Sorry,musst halt mal suchen.

Gruss
Homer_j


Antwort 3 von Homer_j

http://incredimail.com/German/Download.html
Versuchs hier mal
PS:Mienst du intercredimail oder incredimail

Gruss
Homer_j

Antwort 4 von kundalini

@ Homer
es heisst Incredimail.
Danke Euch allen für die schnelle Hilfe.
MFG
kundalini

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: