Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows95

IE startet bei Internet Verbindungsaufbau





Frage

Hallo, fuer Starmoney musste ich den IE installieren - surfe aber lieber mit netscape. Nun oeffnet sich bei jedem Verbindungsaufbau mit worldonline der IE. Im worldonline tool kann ich diesbezueglich nichts einstellen. Weiss da einer von Euch Experten Rat???? (BS: Windows95)

Antwort 1 von irmi

Hallo!

Rechte Maustaste auf Internet Explorer - Eigenschaften - Programme Auf Internet Explorer als Standard überprüfen anhakeln

lg
irmi

Antwort 2 von bocuse3

Merci fuer den Tip, hat aber leider nicht funktioniert!
Trotzdem Danke

Antwort 3 von struky

Hallo,
Jetzt einfach mal den Netscape starten und damit eine Internetseite aufrufen. Hier sollte nun eigentlich die Abfrage folgen "Wollen Sie Netscape als Standardbrowser verwenden?" Mit JA bestätigen und fertig
Gruß
struky

Antwort 4 von bocuse3

Hi,
leider oeffnet sich nur wie gewohnt die profilabfrage! Von Standartbrowser- Bestimmung keine Spur. Gibts sonst noch einen Weg???
Gruss,
bocuse

Antwort 5 von struky

Wie wäre das:
eine lokale HTML-Datei mit der rechten Maustaste +Shift anklicken, öffnen mit auswählen, Netscape aus der Liste auswählen u den Haken "Dateien dieses Typs immer mit diesem Programm öffnen" setzen.
Ansonsten gibt es auch beim Netscape den Punkt "auf Standardbrowser prüfen". Leider kann ich z.Zt nicht nachvollziehen wo...

Viel Glück
struky

Antwort 6 von bocuse3

Struky,
spitze, hat geklappt.
Tausend Dank,
Bocuse

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: