Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows98

Komische Zeichen in Dialogboxen





Frage

Hallo, habe folgendes Problem. Irgendwann zwischen funktionierendem W98SE und Installation von Explorer 6.0 sowie Microsoft Sicherheitspaket beobachte ich folgendes Fehlverhalten. Z. B im Explorer Orderoptionen-Ansicht sind die dortigen Texte nach den Schaltkästchen ganz wilde z. Teil griechische Buchstaben. (unlesbar) Auch an einigen Registerkarten ist auf einmal ein Reiter mit fremden Zeichen. Habe schon mal W98 drüber installiert, bleibt aber alles. Kann mir jemand helfen?? Danke Heinz

Antwort 1 von want2cu

welche Sprache hast du eingestellt?
hast du vielleicht(bewusst oder unbewusst) Systemschriftarten gelöscht?
bist du sicher, dass dein System virenfrei ist?

Check die Sachen doch mal durch und melde dich dann nochmal.

CU
klaus

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: