Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Es öffnen sich nur kleine Browserfenster (Link)





Frage

Hallo, klicke ich auf einer Website auf einen Link, dann öffnet sich dieser Link nur als "kleines Browserfenster". Wie kann ich es ändern, das dieser Link sich zukünftig als maximiertes Browserfenster öffnet? Welche Einstellungen muß ich vornehmen? Ich verwende WinXP + den Internet Explorer 6.x. Vielen Dank.

Antwort 1 von Rangoo

Maximiert geht nicht. Du kannst jedoch das geöffnete Fenster auf die maximalen Ausmaße auseinander ziehen und dann schließen. Beim nächsten Klick auf einen Link wird das Fenster dann zwar nicht maximiert, aber doch groß geöffnet.
Der Internet Explorer hat die unschöne Macke, neue Fenster, die nicht über eins seiner Symbole aufgerufen werden, im nicht maximierten Zustand zu öffnen.
auf diversen Download-Seiten müsste es das Programm IEMax zum Runterladen geben, das sorgt dann dafür, dass jedes (aber wirklich jedes) Explorer-Fenster maximiert geöffnet wird.

So long

Antwort 2 von Twarks

Geh mal auf folgenden Link:
http://www.misitio.ch/ie/ie6/ie6einstellungen.html#800
Dort auf "neues Fenster" klicken und die weiteren Anweisungen befolgen. Dann bekommst Du in Zukunft immer ein beinahe maximiertes Fenster.

Gruß Twarks

Antwort 3 von Marquis79

http://spotlight.de/zforen/int/m/int-1017855432-10838.html

Hatte das gleiche Problem, dieser Link hat mir geholfen.

MfG
Marquis

Antwort 4 von pepe071973

Danke. Hat geklappt.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: