Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

Tipp:Virtual Dub 1.4.9 nun auch in deutsch erhätlich





Frage

Hallo miteinander! "Die aktuelle Version der wohl besten kostenlosen Capture-Software ist nun auch in deutsch erhältlich. Besonders für Leute mit einer TV-Karte ist das Programm interessant, da es es locker mit den kommerziellen Videoprogrammen aufnehmen kann. Ein weiterer Vorteil sind die Massen von Filtern, die kostenlos erhältlich sind. Die englische Version des Programmes findet man unter http://www.virtualdub.org/ - die deutsche unter http://virtualdub.dvds-kopieren.de/ " Gruß - Ertekin

Antwort 1 von Conn

Cool! Danke!

Antwort 2 von Textman

Hi !

Als Anmerkung sei noch gesagt, dass es auch schon mal eine etwas ältere deutsche Version von Virtual Dub gab/gibt. Die Version: 1.4.7

Wer sie braucht oder haben möchte kann mich einfach anmailen.
Das nur zur Info.

Tschau

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: