Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

HighPoint 372 RAID-System nach Neuinstallation





Frage

Hallo Leute, hier werkelt ein HighPoint 372 on board. Ich habe 2 Platten als RAID 1 angeschlossen und als dynamischen Datenträger in XPPro integriert. Nach einer Neuinstallation des BS kann ich das RAID-System nicht wieder aktivieren. Auf meine Anfrage "Fremde Datenträger importieren" antwortet mir das System mit: Interner Fehler - Die Datenträgergruppe enthält keine gültigen Konfigurationskopien. (C10000B6). Hardwaremäßig ist scheinbar alles ok. Da auf dem RAID etliche gescannte Bilder liegen will ich Datenverlust unbedingt vermeiden. Backup ist schon eine Woche her. Ich habe schon einen Verdacht. Werden bei dynamischen Datenträgern Info's auf die Systemplatte geschrieben? Danke schonmal für Eure Hilfe.

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: