Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

Website mit Informatikscripten gesucht?! Korrektur!!!





Frage

Hallo zusammen, ich bin immer auf der Suche nach diversen Dokumentationen und Erklärungen zu diversen Computerinfos. Zum Beispiel "Was ist TCP/IP?" oder "Netzwerk, wie?", "Was ist ein PBC?", "Wie funktioniert ein Mainboard?" etc....... Kennt jemand gute Archive oder Dokus im Netz? Meine Vorschläge: [url] http://www.winhelpline.de [/url] [url] http://www.fundus.org [/url] [url] http://www.bios-info.de [/url] [url] http://selfaktuell.teamone.de/ [/url] Gruss, Tronje

Antwort 1 von chrisnordlicht

Hight Tronje,
hier dann noch ein paar von mir:
www.tecchannel.de
www.computer-tutorial.de
www.hardwaregrundlagen.de
computerallerlei.de/Roli/Computer-Abc.html

Gruß
Chris
☺♫☺♫☺

Antwort 2 von Tronje

Hi Chris,
klasse, danke!
Freut mich auch das du den gleichen Fehler wie ich gemacht hast und bei deinen URLs das http:// vergessen hast...
;-)

Gruss,
Tronje

Antwort 3 von Tronje

Antwort 4 von chrisnordlicht

Antwort 5 von Tronje

Noch jemand weitere URL?

Tronje

Antwort 6 von Mac

Für die Erklärung einzelner Begriffe kann ich http://www.it-academy.cc dann unter Glossar empfehlen, ansonsten schliesse ich mich meinen Mitantwortern an...

Gruß
Mac

Antwort 7 von chrisnordlicht

Einen hab' ich noch:
http://www.computer-woerterbuch.de/

chris

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: