Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / BS-Sonstige

CD mit Postscript font für Windows auf Mac installieren





Frage

Hallo Leute, ich habe eine CD mit 500 Postscript Font und die wollte ich auf meinem Mac installieren. Die Schriften werden leider nicht erkannt als Zeichensätze. Auf der CD ist es "für Windows" geschrieben. Gibt es eine Möglichkeit diese Schriften trotzdem zu installieren? Danke! Lea

Antwort 1 von timbo

also wieso das auf einer Cd mit postscript-schriften "für windows" steht ist mir auch unklar. wenn es post-script fonts sind, sollte sie dein mac eigentlich erkennen.. mit dem programm FONTOGRAPHER kannst du TTF-fonts in postscript umwandeln. vielleicht hilft dir das weiter. viel glück

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: