Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows2000

T-Online E-Mail nach Rücksicherung Passwort falsch





Frage

Hi, nachdem ich meine T-Online E-Mails aus der Zip Datei rückgesichert habe, scheint sich das Passwort für diesen rückgesicherten User geändert zu haben, mit dem alten funktioniert es auf jeden Fall nicht mehr. Ist das ein allgemein bekannter Fehler oder bin ich der einzige, bei dem das passiert ist? eMpTy

Antwort 1 von itladmin

Welches Passwort ist falsch? eMail-User oder Win2000-User?

Antwort 2 von eMpTy

Das T-Online E-Mail Passwort für den Zugang zur T-Online 4 E-Mail Software für die Benutzer. Für neuangelegte User stimmt das Passwort beim Neustart des Computers oder der Software auch nicht mehr überein!

Irgendeine Idee?

Antwort 3 von itladmin

Bei T-Online braucht man doch garkein Paßwort für eMail, da sich der User über die Einwahldaten authentifiziert. Wenn ich nicht irre...

Antwort 4 von Griemokhan

Nochmal:

Du hast Emails, die du mit Email 4.0 bekommen hast gezipped und irgendwohin gesteckt.

Dazu bist du ja mit deinem Benutzerkennwort ins Programm gegangen.

Durch das Zippen der Emails ändert sich ja nun nichts am Programm selbst.

Hast du die Email-Software mal geuppt?

Richte das Programm mal unter einem anderen Pfad ein und versuch von dort aus auf deinen Email-Ordner zuzugreifen.



Antwort 5 von adbc

Moin,
kenne das Problem von einer Neuinstallation her. Obwohl ich kein Kennwort für mein Mailkonto vergab hatte ich nach der Neuinstall keinen Zugriff mehr auf meinen alten Email-Ordner. Bei der Installation verlangt er eine Verschlüsselung, die du mit der Maus erzeugst.Man sollte seine Mails daher vorher exportieren oder hat jemand ne bessere Idee?
Karsten

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: