Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Textverarbeitung

Word Menüeintrag Drucken fehlt





Frage

Hallöchen, ich habe vor Staunen den Mund dicht mehr zu bekommen, als bei Word 2000 Small Business im Menü Datei der Button "Drucken" nicht mehr auftauchte. Trotz Deinstallation und Neuinstallation das gleiche Problem. Druckertreiber habe ich auch neu installiert. In allen anderen Anwendungen ist alles ok, nur in MS Word nicht. Hier ist ein schlauer Fuchs gefragt. Im Vorraus schonmal Danke Gruß Horst

Antwort 1 von magicgynnii

HI

wie das nach einer Neuinstallation passieren kann: keine Ahnung!!!

Aber: wenn Du als Betriebssystem Windows ME oder aufwärts verwendest und längere Zeit "Drucken" nur über die Symbolleiste ausgeführt hast, könnte es sein, daß Du den Eintrag "Drucken" erst wieder zu sehen bekommst - bei Word 2000 - wenn Du Datei anklickst, und dann auf den nach unten weisenden (Doppel?) pfeil, der sich ganz unten in dem Drop-Down-Menu befindet...

hope it helps

Gruß Gynnii

Antwort 2 von _gau_

Ansonsten über "Extras - Anpassen... - Befehle" den Befehl "Drucken..." aus der Kategorie "Datei" mit der Maus in das Menü "Datei" an die gewünschte Stelle ziehen.

[gau]

Antwort 3 von _gau_

PS: Deinstallation/Neuinstallation hilft meist nichts, da die Programmeinstellungen dabei erhalten bleiben.

[gau]

Antwort 4 von Horst krelau

Übers Menü hat es funktioniert, danke

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: