Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

virtualhost problem mit apache





Frage

Hallo! Meine frage wäre - Ich habe unter win2000 mit apache einen virtualhost eingerichtet. das "komplizierte" daran ist, das sich der documentRoot auf eine Netzlaufwerk verbindung bezieht. die "resource" ist ein XP rechner mit einer ganz normalen Ordner Freigabe. Ich bekomme jedesmal im Browser "Der Zugriff auf das angeforderte Verzeichnis ist nicht möglich. Entweder ist kein Index-Dokument vorhanden oder das Verzeichnis ist zugriffsgeschützt" ... Ich habe versucht statt dem xp rechner einen win95 rechner mit einer ordner freigabe zu nehmen - hatt sofort gefunkt. Irgendetwas stimmt da mit den rechten nicht - win2000 auf win95 geht.. (Über die netzwerk umgebung komme ich problemlos auf den "documentroot" ordner) hat da jemand eine idee? Vielen dank luttman

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: