Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

Alternative zu MS Publisher





Frage

Hallo! wer kennt eine kostenfreie oder kostengünstige Alternative zum MS Publisher?

Antwort 1 von want2cu

ragtime finde ich echt super. Du kriegst damit halt nur dann Probleme, wenn du es geschäftlich einsetzen willst. Aber auch dann dürfte Ragtime deutlich preiswerter sein als der Publisher.

www.ragtime.de

Auf der Bildungsmesse gab es die Privatversion kostenlos, schau also mal auf der Webiste, zum testen für Privat kostet es nix.

Das Programm bietet echt tolle Möglichkeiten.

CU
KLaus

Antwort 2 von Daniela

Hm. Ich denke schon, daß es geschäftlich eingesetzt werden soll :-(

Antwort 3 von want2cu

hmm, dann könnte es vielleicht zu teuer sein. Ich würde dir aber trotzdem empfehlen, den kostenlosen Test zu machen. Wenn du die Möglichkeiten siehst, könnte es ja sein, dass die Arbeitsersparnis und die Funktionen dir den Kaufpreis wert sind.

Ich habe es mir auf der Messe angeschaut und eine Privatversion zum Testen mitgenommen. Ich finde das Programm genial. Aber teste und urteile selbst.

CU
Klaus