Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Webseiten/HTML

Mir gehen die Ideen aus :-(





Frage

Hi! ich hab nun seit einigen Wochen meine Krempelkiste fertig. Aber ich hab schon öfter Kritik gehört, dass der Inhalt zu knapp ist. Mir fällt nix mehr ein. Habt ihr Vorschläge. Meine HP könnt ihr unter http://www.krempelkiste.de.vu finden

Antwort 1 von Grabestau

Hi !

Hab mir deine HP engesehen.
Die Schrift ist zu gelb *g* und zu groß. Eine andere Schriftart, Farbe und Größe und schon sieht alles symphatischer aus.
(Meine Meinung)

MfG
Grabestau

Antwort 2 von krempelkiste

Eigentlich hatte ich nach"Inhalt" gefragt...
aber trotzdem danke

Antwort 3 von HorstHenry

Ich glaube Dir fehlt ein Gesamtkonzept für Deine Seite. Ich finde Du solltest Dir ein Thema setzen und dann sieh was Du dazu findest. Ideen sofort als Stichpunkte aufschreiben. Überleg Dir warum der Besucher zu Dir kommen soll. Krempelkiste kann wirklich alles und nichts sein. Ich hab nicht mal Krempel gefunden und stöbere gerne auf "alten Dachböden" der Netseiten. Und wenn es ein Foto von einer abgebrochnen PC-Tastatur ist. Zeig in der Eingangsseite was Du sagen willst. Die Schrift finde ich Ok. Die Grafik ist toll.
Gru8 Henry



Antwort 4 von REALKOJACK

Hm, das erinnert mich an meine Homepage. Sie hat den Titel "Buntes Allerlei" ( http://schlink.de.vu )
Das "www" kannste Dir bei de.vu auch sparen!

Mir ist auch nie wirklich eingefallen, was da so alles reingehört. Aber schön gestaltet ist deine Seite, gefällt mir!

Antwort 5 von Yoram

Die Downloadsektion ist schon seit Wochen in den nächsten Tagen online. Ansonsten hat sich die Seite positiv verändert. Setze mal im oberen Frame auf scrolling no, es sieht nicht so toll aus, wenn man eine 800x600 Auflösung hat.

ciao

Antwort 6 von krempelkiste

Sorry. Ich komme in der Download-Sektion nicht weiter, weil ich nur 10MB Speicherplatz habe. Da muss ich mir überlegen, was ich reinsetze. Klein und fein muss es sein ;-)

Antwort 7 von DJ THOM-X

Hallöle,

also vom Aufbau her finde ich die Page soweit schon ganz ok.

Aber der Inhalt ist wirklich noch ein bisschen mager.

Wenn Du bei dem Titel Krempelkiste bleiben willst, würde ich vielleicht so ne Art virtuelles Museum einrichten. Mit einigen Bildern von alten Möbeln oder Radios oder was auch immer - und das ganze mit einem Info-Text dazu.

Ist nur eine Anregung. Muß man natürlich nicht machen.

Tschau

Antwort 8 von DJ THOM-X

Ach noch was. Von wegen mangelnder Speicherplatz. Man könnte sich ja ein bisschen kostenlosen Webspace dazuholen und da die Dateien für den Download hochladen...z.B. bei Tripod 50 MB für lau....

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: