Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsME

Treiber -Update-Problem





Frage

Seit ich das Update gemacht habe bekomme ich beim Neustart folgende Meldungen.Die Datei HKCMD.EXE und die Datei IGFXTRAY.EXE ist verknüpft mit dem fehlenden Export-HCCUTILS.DLL:IsDisplayValid.Wer kann mir helfen.Danke Franz

Antwort 1 von Froschkoenig

Hallo

Vielleicht noch hilfreich zu erfahren was für ein Treiber, welche Version und für welches Gerät und was du sonst noch hast.
Oder kann dein Hausarzt dir eine Diagnose stellen, wenn du im sagst: "Herr Doktor schnell, ich bin Krank. Was verschreiben Sie mir?" Der wir wohl auch fragen was für "Probleme" du genau hast.

mfg Froschkoenig

Antwort 2 von Franz M.

Ich habe die Gerätetreiberupdates von Windows heruntergeladen und habe seitdem diese Meldung.

Antwort 3 von Froschkoenig

Hallo Franz

Mehr Infos, so kann dir doch keiner Helfen, welchen Treiber welches Gerät. mfg Froschkoenig


Antwort 4 von Franz M.

Es geht eigendlich alles und trotzdem kommt diese Meldung.Ob ich diese 2 Dateien löschen soll ????

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: