Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

bei format C erscheint Versuche die Zuordnungsdatei ...... wiederherzustellen





Frage

Hallo Wie schon oben beschrieben erscheint öfters bei Format C: der Satz mit unterschiedlichen nummern.Weiss jemand,was das zu bedeuten hat? Danke Sven

Antwort 1 von HaraldM

Auf Deiner HD scheint einer oder mehrere Sectoren schadhaft zu sein, damit musst Du leben.
mfg. HaraldM


Antwort 2 von MixMax

benutze die platte besser nicht mehr für wichtige daten. Sie könnte auf einmal ganz aufgeben.

Antwort 3 von Sven-71

Also deutet auf eine defeckte Platte hin,wenn ich das richtig verstehe.Da das bei meinen Laptop ist und der erst im Januar 02 gekauft wurde,kalrer Fall von Garantie,oder?Kann ich die Platte irgendwie selber zerstört haben,und seit ihr euch sicher,das die bei der Meldung (die bei Format C minbdestens 7 mal auftritt mit underschiedlichen Nummern)defeckt ist?

Antwort 4 von magicgynnii

Jo,

klarer Garantiefall, wenn Du nicht gede Dein Schlepp im laufenden Betrieb auf den Boden befördert hast (physikalischer Plattencrash)

Gruß Gynii



Antwort 5 von HaraldM

na logisch garantie, ab Januar gibts überall 2 Jahre Garantie, wie Kollege oben schon sagte, wenne das Dingen nicht in die Ecke gepfeffert hast (von wegen Wutanfall oder so), dann kann der Händler auch nix anderes machen als tauschen.
Pass aber auf, das da wirklich keine Kratzer oder Beulen dran sind, die schnüffeln solange, bis die das Dingen nicht umtauschen müssen.

mfg. Harald

Antwort 6 von Sven-71

Danke euch allen,habe mich mit dem Hersteller in Verbindung gesetzt.Garantie ist bei dem Teil eh 2 Jahre.